Ich bin gerne für Sie da!

Kontakt

Tel.: +49 89-8900 9301   Mobil: +49 176-20 784 285   Mail: ar@mediation-reichel.de

Werdegang
Seit über 8 Jahren führe ich mittelständische Unternehmen durch schwierige wirtschaftliche und organisatorische Situationen – und löse ihre Konflikte.
15284
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15284,bridge-core-1.0.5,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.3,vc_responsive
 

Werdegang

Mein beruflicher Werdegang

Seit mehr als 10 Jahren führe ich mittelständische Unternehmen durch schwierige wirtschaftliche und organisatorische Situationen. Schwerpunkt meiner Arbeit ist dabei die Sanierung und Restrukturierung der Firmen mit den damit verbundenen Konfliktsituationen.

Die Mediation als Handwerkszeug und Methode begleitet mich dabei nicht zuletzt seit meinem Abschluss als Wirtschaftsmediator (IHK München und Oberbayern) im Jahr 2011.

 

Die Anforderungen an den Umgang mit zwischen- und innerbetrieblichen Konfliktfällen und deren Lösung sind mir dadurch wohlvertraut und gehören zu meiner Kernkompetenz. Menschlich und mit klarem Blick auf das Ergebnis.

 

Zuletzt habe ich mich auf die Vermittlung und Begleitung von Nachfolgelösungen für mittelständische Unternehmen konzentriert.

  • Dipl. Wirtschaftsjurist (FH) – Fachhochschule Nordhessen
  • Wirtschaftsmediator (IHK München und Oberbayern)
Rufen Sie einfach an, die ersten Fragen lassen sich meist rasch klären: 089-89009301